Was steht auf der Internetseite von ECHT DABEI?

Auf der Internet-Seite www.echt-dabei.de können Sie sich über das Angebot von ECHT DABEI informieren.

Ein Hinweis

Alle Texte in Leichter Sprache finden Sie hier.
Klicken Sie direkt auf die lila-farbenen Texte.
Dazu sagt man auch: Links.

 

Erklärungen über unsere Seiten in Leichter Sprache

Infos, wie Sie unsere Internet-Seiten nutzen können

Infos, was auf unseren Internet-Seiten steht

 

Alle anderen Texte in Leichter Sprache:

Das ist ein Beispiel-Link

Und das ist ein weiterer Beispiel-Link

 

In diesem Seitenelement kann Text erstellt werden.

Was steht auf der Internetseite von ECHT DABEI? (Kopie 1)

Auf der Internet-Seite www.echt-dabei.de können Sie sich über das Angebot von ECHT DABEI informieren.

Ein Hinweis

Alle Texte in Leichter Sprache finden Sie hier.
Klicken Sie direkt auf die lila-farbenen Texte.
Dazu sagt man auch: Links.

 

Erklärungen über unsere Seiten in Leichter Sprache

Infos, wie Sie unsere Internet-Seiten nutzen können

Infos, was auf unseren Internet-Seiten steht

 

Alle anderen Texte in Leichter Sprache:

Das ist ein Beispiel-Link

Und das ist ein weiterer Beispiel-Link

 

In diesem Seitenelement kann Text erstellt werden.